Maren Bevensen

Maren Bevensen ist in einem kleinen Ort in der Nähe von Köln geboren und hat dort ihre Kindheit und Jugend verbracht. Nach dem Abitur absolvierte sie eine Ausbildung zur Bankkauffrau und lernte einige Jahre später ihren jetzigen Ehemann kennen, mit dem sie einen Sohn bekam. Mit 11 Jahren stellte man bei ihm Autismuis fest, nachdem er jahrelang große Probleme im Kindergarten und in der Schule hatte. Frau Bevensen hat schon seit ihrer Kindheit gerne kleine Geschichten geschrieben und mit "Weibliche Revanche" ihr erstes Buch veröffentlicht.
"Zu perfekt um wahr zu sein" ist ihr zweiter Roman und ist eine Fortsetzung der Geschichte um die mutige und starke Frau Stefanie und ihren autistischen Sohn Tobias.

Entdecke die Titel von Maren Bevensen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Maren Bevensen

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Maren Bevensen ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos