Marco Richter

Marco Richter ist Finanzplaner und Mit-Gründer des Startups "Wealthpilot". Seine berufliche Laufbahn begann er als Auszubildender bei der Sparkasse. Er war Expert Investments-Berater bei der Deutschen Bank, Senior Vermögensberater bei der Bethmann Bank und Abteilungsdirektor Wealth Management bei der Commerzbank, bevor er sein eigenes Unternehmen gründete. 2013 wurde er von ntv und Focus Money für "Herausragende Vermögensverwaltung" ausgezeichnet, weil er es versteht, die komplexen Sachverhalte auf eine leicht zugängliche und verständliche Weise zu präsentieren. Für seine Masterthesis an der EBS Business School über die Finanzplanung bei Profisportlern erhielt er vom Verband der Finanzplaner in Deutschland den Wissenschaftspreis 2017. Marco Richter ist verheiratet und lebt seiner Frau und den beiden Kindern in München.

Entdecke die Titel von Marco Richter und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Marco Richter

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos