Der geheimnisvolle Besucher

Roman

Marcia Willett

UK & Irland Familiengeschichten

42 Bewertungen
3.7381

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der geheimnisvolle Besucher“

DUNKLE FAMILIENGEHEIMNISSE IM IDYLLISCHEN CORNWALL.

Die Geschwister Ed und Billa sind nach gescheiterten Ehen aufs Land zurückgekehrt, um im wunderschön gelegenen Haus ihrer Eltern den Lebensabend zu verbringen. Das Dorfleben ist behaglich und friedvoll. Bis zu dem Tag, an dem ihr Halbbruder Tristan nach fünfzig Jahren Funkstille bei ihnen vor der Haustür steht.

Einst hatte Tristan ihnen mit seinen Gemeinheiten die Kindheit zur Hölle gemacht. Nun hat er ihnen eine Nachricht zu überbringen, die Ed und Billa abermals vor eine große Herausforderung stellt ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 243

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Der geheimnisvolle Besucher“

Flederwisch – 09.08.2016
Langweilig - ich hab es mit Müh und Not bis zur Hälfte geschafft und entnervt aufgegeben. Schade um die Zeit. 150 Seiten lang so gut wie keine Handlung. Der Leser muss sich dafür mit den banalen Gedanken der handelnden Personen befassen, muss Beschreibungen der (wiederum) banalsten Tätigkeiten ertragen und als Draufgabe Wiederholungen von Gedanken, Aussprüchen etc erdulden. Man hofft, dass sich endlich etwas tut ... es passiert aber nichts. Selten habe ich so ein schlechtes Buch gelesen.

silberpfeil1967 – 19.05.2016
Sehr gut gezeichnete Charaktere, Geschichte könnte spannend sein. Aber irgendwie ist selbst zur Hälfte des Buches nicht wirklich was geschehen und man wartet nur ständig darauf, dass mal was passiert. Währenddessen wird detailliert jeder Handschlag beschrieben. Ich fand es zu langatmig.

Elaliza – 31.01.2015
ganz nett. könnte ich mir gut als typischen "Rosamunde-Pilcher-Film" im Fernsehen vorstellen.

Ähnliche Titel wie „Der geheimnisvolle Besucher“

Netzsieger testet Skoobe