Mit jedem neuen Tag

Roman

Marc Levy

Amerika Klassische Liebesromane

71 Bewertungen
3.83099

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mit jedem neuen Tag“

Was wäre, wenn Sie den schlimmsten Fehler Ihres Lebens wiedergutmachen könnten?

Der hochkarätige und erfolgreiche Journalist Andrew Stilman, der bald heiraten wird, lernt eines Abends in einer Bar in Manhattan eine wunderschöne Frau kennen. Als er ein paar Wochen später, am 9. Juli 2012, wie jeden Tag joggen geht, wird er von hinten angegriffen. Das Letzte, was er spürt, bevor er zusammenbricht, ist ein durchdringender Schmerz im Rücken. Als er wieder aufwacht, schreibt man den 9. Mai 2012 – zwei Monate vor seiner Hochzeit, zwei Monate, bevor er seiner Frau das Herz brach. Von nun an hat er sechzig Tage, um seinen Mörder zu finden, sein Schicksal zu verändern – und die Liebe seines Lebens zu retten …

Verlag:

Blanvalet Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 239

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Mit jedem neuen Tag“

oceaniccanada – 10.06.2016
Das Buch war sehr spannend zeitweise etwas verwirrend doch der Schluss lässt einiges offen...

PeLaWei – 29.05.2016
Sehr spannend und fesselnd. Gut zu lesen.

Babutzi – 26.10.2015
Wow, was für ein rasantes Buch. Toll

Melba – 10.08.2015
Achtung Spoiler Es ist eine Zumutung für den Leser den wesentlichsten Teil des Buches in der Beschreibung zu unterschlagen: Militärdiktatur -Folter -Tötungen und andere Gräultaten bestimmen die Geschichte mit detailreichen Einzelbeschreibungen. Das ohne Vorwarnung oder Klappentexthinweis , obwohl es die Story ausmacht. Hätte sich dann wohl nicht so gut verkauft????

sinalicious – 17.07.2015
Unglaubliches Buch. Spannend, fesselnd und interessant von der ersten Seite an. Man kann gar nicht aufhören mit lesen, weil die Geschichte einen so mitnimmt.

Anna – 24.06.2015
genial geschrieben!

Julia – 17.06.2015
Ein schönes Buch . Spannend und wenn man mal mitten drinn ist kaum weg zu legen. auch toll das es nicht so typisch vorhersehbar ist. Lediglich der schluss könnte etwas länger sein. und ich hänge noch etwas in der Luft..wie geht's weiter?? das würde man doch schon gerne wissen .

Anneli – 05.06.2015
Sehr lesenswert. Marc Levy schreibt hervorragend.

Ähnliche Titel wie „Mit jedem neuen Tag“

Netzsieger testet Skoobe