Bad Earth Sammelband 4 - Science-Fiction-Serie

Folgen 16-20

Alfred Bekker Manfred Weinland Susan Schwartz Michael Marcus Thurner

Bad Earth

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bad Earth Sammelband 4 - Science-Fiction-Serie“

Der vierte Sammelband der atemberaubenden Science-Fiction-Serie jetzt zum Supersparpreis

Das neue Gesicht der Erde

Immer noch getrennt von den beiden verschollenen GenTecs erreichen John Cloud und Scobee mit der RUBIKON II den Pluto. Doch wo steckt Darnok? Ist ihm etwas zugestoßen oder gibt er sich ganz bewusst nicht sofort zu erkennen?

Die unmittelbare Nähe zur Erde wirkt sehr verlockend auf die Gefährten, können sie es doch kaum erwarten, in ihre alte Heimat zurückzukehren. Doch der Planet ist immer noch in ein rätselhaftes Feld gehüllt, das ihn jeder optischen Wahrnehmung entzieht.

Was ereignet sich hinter dem sonderbaren Schattenschirm? Wozu dient er? Und vor allem: Wer regiert die Erde?

Bad Earth - das spektakuläre Weltraum-Abenteuer in die Zukunft der Menschheit. Ein atemberaubender Trip in fremde Galaxien, zu epischen Raumschlachten und inmitten eines intergalaktischen Konflikts voller Intrigen.

Die digitale Neuausgabe der Space Opera von Manfred Weinland jetzt endlich auch im Sammelband.

Dieser Sammelband umfasst die Folgen 16 - 20 der Serie Bad Earth.

Jetzt herunterladen und sofort loslesen und sparen!

Über Alfred Bekker

Alfred Bekker (geb. 1964) veröffentlichte zahlreiche Romane und Kurzgeschichten, die immer wieder neu aufgelegt und übersetzt werden. Zunächst verfasste er vor allem Science Fiction und Krimis. Seine Romane für die zugkräftigen Spannungsserien Sternenfaust, Ren Dhark und Jerry Cotton machten ihn einem großen Publikum bekannt. Daneben schrieb er Krimis mit Lokalkolorit und Gruselromane für Jugendliche. Später setzte er sich erfolgreich als Autor von epischen Fantasy-Büchern unter Titeln wie DAS REICH DER ELBEN, DIE KÖNIGE DER ELBEN und DER KRIEG DER ELBEN durch.


Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 364

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Bad Earth Sammelband 4 - Science-Fiction-Serie“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen