Kennst du die? Entdecker und Erfinder. Herrscher und Künstler. Und wer noch die Welt verändert hat.

Manfred Mai

Allgemeinwissen & Quizfragen

8 Bewertungen
4.25

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kennst du die? Entdecker und Erfinder. Herrscher und Künstler. Und wer noch die Welt verändert hat.“

Diese Menschen haben Weltgeschichte geschrieben!
Entdecker, Erfinder, Religionsführer, Philosophen, Künstler und Herrscher - sie alle haben die Welt verändert. Wie haben sie gelebt? Was trieb sie an? Was war das Geheimnis ihres Erfolgs? Ob Weltverbesserer, Heilige oder Fantasten - sie eint die Leidenschaft für ihre Berufung und der unbedingte Wille,
ihre Vision zu verwirklichen. Manfred Mai stellt in einfühlsamen Porträts von Homer über Katharina die Große bis Carl Friedrich Benz fünfzig berühmte Persönlichkeiten vor.

Über Manfred Mai

Manfred Mai, 1949 in Winterlingen geboren, wuchs auf einem Bauernhof auf. Sein Weg zu seinem Traumberuf war ziemlich verschlungen, aber seit einigen Jahren ist er glücklich als freier Schriftsteller. Mittlerweile hat er zahlreiche Bücher veröffentlicht und zählt zu den bekanntesten Kinder- und Jugendbuchautoren Deutschlands. Heute lebt er mit seiner Familie in Schwaben.


Verlag:

Tulipan Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 98

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Kennst du die? Entdecker und Erfinder. Herrscher und Künstler. Und wer noch die Welt verändert hat.“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen