Europäische Geschichte

Manfred Mai

Große Kinder Wissen Wissen Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Europäische Geschichte“

Wie Europa zu dem wurde, was es heute ist. Die europäische Geschichte sollte kennen, wer heute über Beitritte und das Für und Wider eines vereinten Europas diskutieren möchte. Kompetent in der Sache, konzentriert aufs Wesentliche und dabei voller Farbe und Leben Manfred Mai überzeugt Leser, Hörer und die Fachwelt gleichermaßen. Von den Anfängen in der Antike über die Entstehung von Nationalstaaten bis zum Ringen um ein vereintes Europa erzählt Manfred Mai mit der Sachkenntnis des Historikers und der Lebendigkeit eines erfahrenen Erzählers.

Über Manfred Mai

Manfred Mai, 1949 in Winterlingen geboren, wuchs auf einem Bauernhof auf. Sein Weg zu seinem Traumberuf war ziemlich verschlungen, aber seit einigen Jahren ist er glücklich als freier Schriftsteller. Mittlerweile hat er zahlreiche Bücher veröffentlicht und zählt zu den bekanntesten Kinder- und Jugendbuchautoren Deutschlands. Heute lebt er mit seiner Familie in Schwaben.


Gelesen von:

Marc Bator

Verlag:

Hörcompany

Veröffentlicht:

2016

Länge:

6 Std. 34 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Europäische Geschichte“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen