Der Khan

Roman

Malcolm Bosse

Historische Romane Die neue Seidenstraße

2 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Khan“

Ein Sturm fegt über Asien. Europa zittert. Von China bis weit ins Abendland wächst ein Reich, das ein einziger Mann unter seine Faust zwingt: Dschingis Khan – der «Herrscher des Himmels».
In seinem Gefolge begegnet der Leser Li Shan, dem Chinesen, Lehrer und Berater der Mongolen. Schlachten, Eroberungen und politische Verschwörungen stehen im Mittelpunkt dieses historischen Romans – aber auch die Intrigen und Liebeshändel unter den Frauen des großen Khans. Denn der kultivierte Chinese ist nicht nur Diener des Herrschers, sondern er wird auch der Vertraute der Damen – und der Liebhaber der schönsten unter ihnen, Kulan …
(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Verlag:

FISCHER Digital

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 323

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Khan“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe