Die drei !!!, 88, Die Krimi-Verschwörung (drei Ausrufezeichen)

Maja von Vogel

Die Drei !!!

4 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die drei !!!, 88, Die Krimi-Verschwörung (drei Ausrufezeichen)“

Kim, Franzi und Marie sind "Die drei !!!". Mutig und clever ermitteln die drei Detektivinnen und sind jedem Fall gewachsen.
Die Lieblings-Krimibuchhandlung der drei !!! wird bedroht und bestohlen. Was hat das alles zu bedeuten? Ein neuer Fall für die drei Freundinnen!

Verlag:

Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 87

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Die drei !!!, 88, Die Krimi-Verschwörung (drei Ausrufezeichen)“

ich hatte ne richtige Gänsehaut am Anfang , wo Kim die Umrandung eines Menschen gesehen hat 👍👍👍👍ich würde eine Zeichentrick Serie feiern... ich liebe die drei Ausrufezeichen!!!!! auch die Hörspiele echt Klasse 👍❤️ wirklich wow 👍

Ähnliche Titel wie „Die drei !!!, 88, Die Krimi-Verschwörung (drei Ausrufezeichen)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen