Julia Extra Band 445

Maisey Yates Carol Marinelli Christy McKellen Bella Frances

Julia

10 Bewertungen
3.3

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Julia Extra Band 445“

SCHICKSALHAFTE NÄCHTE IN ROM von CAROL MARINELLI
Nach einer rauschenden Liebesnacht weiß Milliardär Bastiano Conti: Sophie ist eine raffinierte Diebin! Schließlich fehlt ihm am Morgen danach ein kostbarer Ring! Für ihre Dreistigkeit will der Hoteltycoon sie bezahlen lassen. Ein Entschluss, den er schon bald mehr als bereut …

GEFANGEN IM SCHLOSS DES DUNKLEN PRINZEN von MAISEY YATES
Um ihren Vater zu retten, bittet die schöne Belle seinen Entführer, sie gegen ihn auszutauschen. Als Prinz Adam Katsaros zustimmt und Belle mit auf sein Schloss nimmt, gerät sie in Panik. Der Grund? Obwohl sie vergeben ist, weckt Adams dunkle Aura in ihr ein gefährliches Verlangen …

SCHILLERNDE NÄCHTE IN DER KARIBIK von BELLA FRANCES
Glamour, Jachten, Party-Nächte! Für Polostar Dante Hermida ist das Jetset-Leben der einzige Weg, um die Vergangenheit zu vergessen. Auch die Affäre in der Karibik mit Society-Prinzessin Lucie Bond darf für ihn nur ein Spiel sein. Gefühle hat Dante sich nämlich strikt verboten …

NIE KANN ICH DICH VERGESSEN! von CHRISTY MCKELLEN
Als Elena Milliardär Caleb Araya wiedersieht, gleicht der arrogante Spanier in nichts ihrem zärtlichen Liebhaber von einst. Dabei braucht sie seine Hilfe! Erst als er sein Gedächtnis verliert, wird aus dem eiskalten Tycoon wieder der umwerfende Mann von damals … aber für wie lange?


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 415

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Julia Extra Band 445“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen