Die Burger-Diät

Tagebuch einer ungewöhnlichen Idee

Maik Metze

Diäten

26 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Burger-Diät“

Insgeheim haben wir alle darauf gewartet, jetzt ist sie endlich da

DIE BURGER-DIÄT

Der Erfinder Maik Metze beschreibt in seinem gleichnamigen Buch, wie er in 6 Monaten 35 kg abgenommen hat. Und das ausschließlich mit Burgern, Pommes & Co. Jeden Tag! Und es ging ihm nicht nur seelisch äußerst gut dabei, auch sein Arzt hat ihm durchgängig extrem gute Werte bescheinigt, die im Laufe der Diät sogar noch besser wurden.

Unglaublich? Aber wahr!

Lesen Sie alles über DIE Diät des Jahres, die alltäglichen Leiden eines Dicken, und wieso es Metze nach über 15 erfolglosen Diätversuchen zum ersten Mal leicht fiel, durchzuhalten und abzunehmen.

Verlag:

zsr Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 53

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Die Burger-Diät“

rheingold5 – 05.09.2014
Ob man täglich bei Mac Donald essen sollte? Wohl eher nicht. Aber warum nicht, bevor man sich die x-te erfolglosen Diät antut, die man sowieso nicht durchhält. Der Autor beschreibt ziemlich gut die psychologischen Probleme beim Abnehmen, weil man denkt, man müsse verzichten. Sein Weg war: Kalorienreduzierung (1400 täglich), und dies hielt er durch, indem er sich jeden Tag auf seine Lieblingsgerichte bei Mac Donald gefreut und auch nicht mehr gegessen hat. Gut geschriebenes Buch, regt zum Nachdenken an, wie es einem selber gelingen kann, die ausgetrampelten Diätpfade zu verlassen.

"Anonymous" – 26.06.2014
In diesem Buch fühlt man sich als "Dicker" wirklich verstanden und ich konnte dazu noch lernen warum ich persönlich so oft an Diäten gescheitert bin. Mir ging bzw geht es wie ihm.

Er isst VIEL zu wenig. 1400 kcal sind vielleicht ok für eine 1'6 m große Frau. Wer das je ausprobiert hat weiß, wie schnell man in den hungermodus rutscht. Das beste ist langfristig langsam abzunehmen und durchaus auch Gemüse, Obst etc. zu essen. Es geht um Ausgewogenheit und nicht darum, vom einem Extreme in das andere zu gehen. Dann hat sich mental wenig verändert. Und ganz nebenbei: aus mir spricht nicht der Neid. Ich habe kein Übergewicht und war früher extrem dünn und kann daher sagen, ungesund bleibt ungesund.

Ähnliche Titel wie „Die Burger-Diät“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen