Wenn zwei sich streiten

Roman

Maeve Haran

Leichte Unterhaltung

44 Bewertungen
3.61364

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wenn zwei sich streiten“

Wenn zwei sich streiten, freut sich die Liebe …

Scheidungen sind Tess Briens Geschäft. Als Anwältin hat sie täglich mit streitenden Ehepaaren zu tun. So etwas, schwört sie sich, wird ihr nie passieren. Deshalb fällt sie auch aus allen Wolken, als ihr Mann sie eines Tages mit beiden Kindern sitzen lässt. Für die taffe Scheidungsanwältin gibt es da nicht viel zu überlegen: Sie nimmt einen ihrer härtesten Fälle in Angriff und holt zum großen Rettungsschlag aus …

Mit ihren turbulent-witzigen Geschichten über die Liebe, Freundschaft, Familie und die kleinen Tücken des Alltags erobert SPIEGEL-Bestsellerautorin Maeve Haran die Herzen ihrer Leser im Sturm!

»Maeve Haran erweist sich immer wieder als Spezialistin für locker-amüsante Geschichten mit Tiefgang!« Freundin

Über Maeve Haran

Maeve Haran lebt mit ihrem Mann und drei Kindern in London. Ihre Biographie könnte fast einem ihrer Romane entstammen, denn Maeve Haran hat es geschafft, Karriere und Familie unter einen Hut zu bringen, u. a. war sie eine erfolgreiche TV-Produzentin. Dass dies nicht immer ohne Turbulenzen verlief, spiegelt sich in ihren selbstbewusst-frechen Bestsellern wie "Liebling, vergiss die Socken nicht" und zuletzt "Schokoladenküsse". Inzwischen haben sich ihre Romane allein in Deutschland über drei Millionen mal verkauft, und "Zwei Schwiegermütter und ein Baby" wurde sogar unter dem Titel "Mein Mann und seine Mütter" erfolgreich für das deutsche Fernsehen verfilmt.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 533

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Wenn zwei sich streiten“

Lesefloh – 30.12.2020
Das Buch als „leichte“ Unterhaltung zu labeln, wir diesem Buch nicht gerecht. Ich habe selten ein so differenzierte Geschichte über das Scheitern einer Ehe gelesen. Das Ende mag etwas seicht zu sein, mindert aber nicht, dass dies ein ganz wundervolles Buch über Paare und ihre Entwicklung ist.

Es war mein erster Buch von dieser Autorin, es hat mit gut gefallen und ich werde jetzt ein weiteres lesen

Birgit – 25.03.2021
Ganz toll. Obwohl es sehr unterhaltsam ist, ist doch die Entwicklung der Geschichte keinesfalls banal, sondern eine klug beschriebene Entwicklung zweier Erwachsenen in einer Ehe. Wirklich toll!!

Ähnliche Titel wie „Wenn zwei sich streiten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen