Die beste Zeit unseres Lebens

Roman

Maeve Haran

Herbstschmöker Leichte Unterhaltung

190 Bewertungen
4.18421

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die beste Zeit unseres Lebens“

Die wunderbare Geschichte von vier Freundinnen, die vom Leben noch lange nicht genug haben!

Seit 45 Jahren gehen die vier Freundinnen Claudia, Sal, Ella und Laura zusammen durch dick und dünn. Sie treffen sich einmal im Monat in London auf ein paar Drinks, um gemeinsam zu lachen, zu feiern und manchmal auch zu weinen. Denn das Leben hält nicht immer das bereit, was man sich erträumt hat. So steht Laura plötzlich vor den Trümmern ihrer Ehe, nachdem sie erfahren hat, dass ihr Mann sie betrügt, während Sal akzeptieren muss, dass sie ihren Job an eine jüngere Kollegin verliert. Doch die vier lassen sich nicht einschüchtern, denn sie wissen, dass sie – was immer auch passiert – auf ihre Freundschaft setzen können.

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 453

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Die beste Zeit unseres Lebens“

herbert, – 09.11.2020
Na ja, vom Stoff hätte es für drei Bücher gereicht. Es fiel mir schon schwer die Übersicht zu behalten. Ich lese schnell aber schlampig, gut ich lese es nochmal. Es ist ein nettes Buch, gut zu lesen. Das man ein bisschen nachdenken muß bei lesen macht die Sache nicht schlimmer. Also vierkommaneunvonfünfSternen.

Bookie – 11.10.2019
Sehr empfehlenswert - Realistisch und humorvoll

Hexe – 19.03.2017
Einfach großartig

Tigerente – 20.08.2016
Sehr schön geschrieben ❤️❤️

Alma – 13.04.2016
Hildegard – 05.04.2016
sacablond – 31.03.2016
Wie das Leben eben so spielen kann und für jeden etwas bereit hält! Ein Buch, das ich nicht mehr weglegen wollte!

Ojan – 29.03.2016
Sehr schön zum lesen!

Hypatia1033 – 23.09.2021
Ein Buch, das man in jeder Altersklasse lesen kann. Aber mit Ü50 macht es besonders viel Spaß. Erfrischende Charaktere, verschiedenste Problemstellungen und viel Witz: Sehr unterhaltsam!!

Eine treue Leserin – 03.03.2020
Ein sehr schönes Frauenbuch, 50+. Hier wird auf charmante Weise eine lebenslange Freundschaft mit allen Höhen und Tiefen erzählt und ebenso die Problemchen mit dem Älterwerden. Sie werden sich bestimmt an manchen Stellen selber wiederfinden. 😊 Viel Spaß beim Lesen!

Ähnliche Titel wie „Die beste Zeit unseres Lebens“

Netzsieger testet Skoobe