Insel der Sterne

Maeve Binchy

Melodrama

10 Bewertungen
3.7

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Insel der Sterne“

Aus Irland, Amerika, Deutschland und England sind sie auf die griechische Insel gekommen, um Abstand zu ihrem Leben zu gewinnen: Fiona, die junge Irin, die verzweifelt nach ihrem eigenen Weg im Leben sucht; der Amerikaner Thomas, der schmerzlich seinen geliebten Sohn vermisst; die Deutsche Elsa, die von einer alten Liebe nicht loskommt; und der schüchterne David, der sich ein einziges Mal gegen seinen übermächtigen Vater durchsetzen will.
Da ereignet sich eine Tragödie, die sie alle miteinander verbindet und ihnen zeigt, was im Leben wirklich wichtig ist …

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 275

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Insel der Sterne“

Schönes Buch mit vielen einzelnen Geschichten über die Liebe, das Leben und Freundschaft. Wäre gut wenn die Reihenfolge der Bücher angegeben wäre. Das Nächte ist Weg des Herzens. 😍👍

Ähnliche Titel wie „Insel der Sterne“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen