Insel der Sterne

Maeve Binchy

Melodrama

10 Bewertungen
3.7

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Insel der Sterne“

Aus Irland, Amerika, Deutschland und England sind sie auf die griechische Insel gekommen, um Abstand zu ihrem Leben zu gewinnen: Fiona, die junge Irin, die verzweifelt nach ihrem eigenen Weg im Leben sucht; der Amerikaner Thomas, der schmerzlich seinen geliebten Sohn vermisst; die Deutsche Elsa, die von einer alten Liebe nicht loskommt; und der schüchterne David, der sich ein einziges Mal gegen seinen übermächtigen Vater durchsetzen will.
Da ereignet sich eine Tragödie, die sie alle miteinander verbindet und ihnen zeigt, was im Leben wirklich wichtig ist …

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 275


1 Kommentar zu „Insel der Sterne“

Monal – 16.05.2020

Schönes Buch mit vielen einzelnen Geschichten über die Liebe, das Leben und Freundschaft. Wäre gut wenn die Reihenfolge der Bücher angegeben wäre. Das Nächte ist Weg des Herzens. 😍👍

Ähnliche Bücher wie „Insel der Sterne“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe