Liebe mich

All The Pretty Lies 3 - Roman

Serie 

Serie

M. Leighton

Erotische Romane

328 Bewertungen
4.3841

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Liebe mich“

Sig Locke ist ein harter Cop. Er lebt für seinen Job, glaubt an Recht und Unrecht. Dazwischen gibt es für ihn nichts. Bis er Tommi kennenlernt. Mit ihren langen Beinen und strahlend grünen Augen erregt sie auf den ersten Blick Sigs Aufmerksamkeit. Doch was Sig nicht weiß: Sie hat ein Geheimnis, das nicht einmal ein Cop aufzudecken vermag.

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 237

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Liebe mich“

Alexandra – 24.08.2018
Soooo schön... bin echt happy das Buch gelesen zu haben 😇😍

müdeleseratte – 17.08.2018
Der 1. Teil vom Buch hat sich unheimlich gezogen.... Der 2. Teil war dann aber besser.

Engel – 13.02.2018
Super so schön,perfekt zulesen.😇

potter – 07.02.2018
sehr interessant und süss

Sinini – 04.01.2018
Sooooo schön 😍

Babsie – 05.12.2017
👍👍👌👌💗 nur schade, daß es das letzte Buch ist😑

evi – 05.09.2017
so schön 😍😍😍

Jasmin – 29.05.2017
wie immer sehr gelungen!

Kristina – 27.05.2017
was für eine Story 💘 es hat mich gefesselt 😍😍😍 vorallem die letzen 15 Kapitel... ❤❤❤

Monal – 30.04.2017
Empfehlenswert und wunderschön 💞💞💞💞💞👏👏👏👏👏

Ähnliche Titel wie „Liebe mich“

Netzsieger testet Skoobe