Liebe mich

All The Pretty Lies 3 - Roman

M. Leighton

Erotische Romane

350 Bewertungen
4.39143

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Liebe mich“

Sig Locke ist ein harter Cop. Er lebt für seinen Job, glaubt an Recht und Unrecht. Dazwischen gibt es für ihn nichts. Bis er Tommi kennenlernt. Mit ihren langen Beinen und strahlend grünen Augen erregt sie auf den ersten Blick Sigs Aufmerksamkeit. Doch was Sig nicht weiß: Sie hat ein Geheimnis, das nicht einmal ein Cop aufzudecken vermag.

Über M. Leighton

Michelle Leighton wurde in Ohio geboren und lebt heute im Süden der USA, wo sie den Sommer über am Meer verbringt und im Winter regelmäßig den Schnee vermisst. Leighton verfügt bereits seit ihrer frühen Kindheit über eine lebendige Fantasie und fand erst im Schreiben einen adäquaten Weg, ihren lebhaften Ideen Ausdruck zu verleihen. Sie hat bereits 13 Romane geschrieben. Derzeit arbeitet sie an weiteren Folgebänden, wobei ihr ständig neue Ideen, aufregende Inhalte und einmalige Figuren für neue Buchprojekte in den Sinn kommen. Lassen sie sich in die faszinierende Welt von Michelle Leighton entführen – eine Welt voller Überraschungen, ausdrucksstarken Charakteren und trickreichen Wendungen.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 237

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Liebe mich“

Einschie – 15.10.2020
Hat wirklich Spaß gemacht...mal eine Geschichte ohne hin und her, prima

Ehrlich süss und unerwartet mit viel Abwechslung bepackt.

Empfehlenswert und wunderschön 💞💞💞💞💞👏👏👏👏👏

müdeleseratte – 17.08.2018
Der 1. Teil vom Buch hat sich unheimlich gezogen.... Der 2. Teil war dann aber besser.

Jasmin – 29.05.2017
wie immer sehr gelungen!

Babsie – 05.12.2017
👍👍👌👌💗 nur schade, daß es das letzte Buch ist😑

Kristina – 27.05.2017
was für eine Story 💘 es hat mich gefesselt 😍😍😍 vorallem die letzen 15 Kapitel... ❤❤❤

Frauke – 29.06.2022
Hab mich durch die erste Hälfte gequält und dann abgebrochen. Ist vielleicht in der zweiten Hälfte besser aber das muss ich mir nicht mehr geben.

Runner50 – 09.04.2017
Durch und durch wunderschön und spannend.

Ähnliche Titel wie „Liebe mich“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen