Im Schloss des spanischen Grafen

Lynne Graham

Julia

78 Bewertungen
4.05128

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Im Schloss des spanischen Grafen“

Seit seine schöne Frau Jemima ihn betrog und wortlos verließ, brennt der Wunsch nach Rache in Graf Alejandro Olivarez. Doch als er sie von einem Detektiv aufspüren lässt, macht er einen folgenschwere Entdeckung: Jemima hat einen Sohn - und er ist der Vater! Sofort holt er sie zurück auf sein Schloss in Spanien, natürlich nur aus Sorge um sein Kind! Aber kann er wirklich eine Vernunftehe mit einer Frau wie Jemima führen? Mehr denn je weckt ihr sinnlicher Körper seine Lust. Und bald fragt sein verräterisches Herz: Ist Jemima tatsächlich die Betrügerin, für die er sie hielt?


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 115

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Im Schloss des spanischen Grafen“

b & z Geschichte super, aber – 18.08.2018
👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍🥰

Ähnliche Titel wie „Im Schloss des spanischen Grafen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen