Vorwarnzeit (Pilotroman der Zombie-Serie VIOLENT EARTH)

Lukas Vering Marten Munsonius

5 Bewertungen
3.4

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vorwarnzeit (Pilotroman der Zombie-Serie VIOLENT EARTH)“

Südafrika, 1977. Ein riesiges Loch klafft im Boden der wüsten Einöde. Darin arbeiten unzählige Maschinen und Hände. Eine Diamantenmine. Doch in den Tiefen des Bergwerkes finden sich noch ganz andere Relikte… Als Henry Reston zu einem sensationellen Fund in die Mine gerufen wird, hat er keine Ahnung, was die Arbeiter dort wirklich zu Tage geschaufelt haben. Und während er noch mit seinen ganz eigenen Ängsten zu kämpfen hat, beginnt der Horror unter der Erde sich langsam zu verbreiten. Schon bald überfluten bluthungrige Untote die Mine und verwandeln den Forschungstrip in einen grauenhaften Alptraum, in dem er um nichts weniger als sein Leben kämpfen muss. Doch in der engen, nervenzerfressenden Dunkelheit wird sich für Reston schnell heraus stellen, dass die Untoten nicht das Schlimmste sind, dass er hier unten antreffen muss…

Verlag:

CassiopeiaPress

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 91

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Vorwarnzeit (Pilotroman der Zombie-Serie VIOLENT EARTH)“

Netzsieger testet Skoobe