Poesiealbumverse

Luise Hakasi

Poesie, Lyrik & Prosa

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Poesiealbumverse“

Die entschwundene Welt der Poesiealben...

Längst out – oder doch nicht? Wer kennt sie nicht, die romantischen Poesiealben von früher, die man im Freundeskreis und in der Schule herumreichte, damit jeder sich verewigen, sein Sprüchlein eintragen und ein Bildchen daneben kleben konnte.

Ich möchte hier an die ursprünglichen Poesiealben erinnern und ihre Sprüchlein, oft erfurchtsvoll, dankbar, teilweise religiös, Nostalgie zum Blättern, Lesen, Nachdenken und Träumen. Dann werden Erlebnisse zu Erinnerungen, eine entschwundene Welt entspringt dem heimlichen gehüteten kostbaren Schatz, denn die Einträge der verewigten Personen haben viele Jahre überdauert. Mehr als 300 wunderschöne Poesiealbumverse erwarten Sie!


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 31

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Poesiealbumverse“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen