Tanz mit mir!

Roman

Lucy Dillon

Leichte Unterhaltung

42 Bewertungen
4.0952

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tanz mit mir!“

Let’s Dance!

Wenn es im Leben an Zauber fehlt, kann Tanzen wahre Wunder bewirken. – Davon ist Angelica überzeugt, und entschließt sich daher, nach dem Ende ihrer Karriere als Profitänzerin noch einmal voll durchzustarten, und eine Tanzschule zu gründen. Ihr Motto scheint auch für die Paare aus ihrem Kurs zu gelten: schon bald werden beim Foxtrott neue Freundschaften gebildet, beim Walzer tiefe Blicke ausgetauscht und beim Tango neue Leidenschaften geweckt – und die Schüler lernen, dass ein Wiegeschritt manchmal mehr sagt als 1000 Worte ...

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 473

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Tanz mit mir!“

WM – 01.11.2017
Lucy Dillon schreibt wunderbare romantische Geschichten. Hier zusammengehalten durch einen Tanzkurse. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

sommerkuss – 07.10.2016
Ich liebe Lucy Dillons Bücher aber dieses hat mir bis jetzt am schlechtesten gefallen. Ich wurde nicht so warm mit den Charakteren und das Ende war mir zu schnell und offen.

Oceandrive33 – 17.03.2013
Wannauch immer Sie zu einer Verlobung eingeladen werden, schenken Sie der zukuenftigen Braut dieses Buch! Waehred gefuehlte 499 von 500 Buechern immer nur ueber das Zusammenfinden erzaehlen, handelt Tanz mit mir von der echten Zweisamkeit. Von der echten Ehe. Aber nicht mit erhobenem Zeigefinger, sondern leichtfuessig, ruehrend, amuesant und gleichzeitig schon schonungslos ehrlich.ein Buch das sich so leicht liest wie eine Liebeskomoedie und doch Dinge vermittelt die grundlegend wertvoll sind, noch wertvoller als die Prinzessin, die vom Prinz gekuesst wird. Ein absolut herausragendes Buch, welches man regelmaessig verschenken sollte!

Ähnliche Titel wie „Tanz mit mir!“

Netzsieger testet Skoobe