Herzensbrecher auf vier Pfoten

Roman

Lucy Dillon

Tierische Sidekicks Tierisches Leicht & Heiter

132 Bewertungen
4.2803

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Herzensbrecher auf vier Pfoten“

Herrenlose Streuner, einsame Herzen und die Frage: Wer hat hier eigentlich wen adoptiert?

Als Rachel von ihrer Tante Dorothy ein Haus auf dem Land samt einem Heim für herrenlose Hunde erbt, packt sie ihre Koffer und kehrt London den Rücken. Zwar ist sie nicht gerade eine Hundeliebhaberin, aber nach einer Trennung kommt ihr der Tapetenwechsel wie gerufen. Und siehe da: Die charmanten Vierbeiner geben Rachels Leben eine vollkommen neue Richtung. Aber nicht nur Rachel, sondern auch die allein erziehende Mutter Zoe und das kinderlose Paar Natalie und Johnny lernen an der Seite ihrer schwanzwedelnden Begleiter eine Menge über Freundschaft, Treue und bedingungslose Liebe …

Über Lucy Dillon

Lucy Dillon kommt aus Cumbria, einer Grafschaft im Nordwesten Englands. Sie studierte Englische Literatur in Cambridge und lebt heute mit ihren zwei Hunden, einem alten Range Rover und viel zu vielen Büchern in einem Dorf in der Nähe von Hereford.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 422


7 Kommentare zu „Herzensbrecher auf vier Pfoten“

Chris11 – 08.11.2018

Ist ein sehr zu Herzen gehendes Buch. Kann es jedem Tierfreund nur empfehlen.

Birgit Ritscher – 02.01.2018

Etwas langweilig

WM – 22.10.2017

Schöne Geschichte für einen Sonntag auf der Couch

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Conny – 30.04.2016

Nette Unterhaltung für zwischendurch. Aber der Anfang war recht verworren. In jedem Kapitel wurde eine Hauptfigur dargestellt, die erst langsam zusammen kamen.

sommerkuss – 08.02.2015

Hat mir sehr gut gefallen obwohl ich auch kein *Hundetyp* bin 😊 nur das Ende kam ein wenig ruckartig daher!

Ähnliche Bücher wie „Herzensbrecher auf vier Pfoten“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe