Wer braucht schon Schmetterlinge im Bauch?

Roman

Lucy-Anne Holmes

Leichte Unterhaltung

53 Bewertungen
4.16981

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wer braucht schon Schmetterlinge im Bauch?“

Schräg, witzig und herrlich unanständig!

Jenny Taylor ist glücklich! Sie hat ihr Leben im Griff, mit Philippa die beste Freundin, die man sich wünschen kann, und ihr Freund, der hinreißende Matt, hat sie endlich um ihre Hand gebeten. In dieses Idyll platzt ausgerechnet Jennys Mutter. Doch statt ihrer Tochter bei den Hochzeitsplanungen zu helfen, ist sie mehr daran interessiert, zu feiern und Jennys Weinvorrat zu leeren. Und dann stellt sich auch noch Philippa quer, denn für sie ist klar: Matt ist der Falsche! Einziger Lichtblick ist natürlich Matt. Und vielleicht der Typ aus der Apotheke, der, im Gegensatz zu ihrem Zukünftigen, Schmetterlinge im Bauch auslöst …

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 293

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Wer braucht schon Schmetterlinge im Bauch?“

Linda – 07.11.2019
Wunderschön und tolles Ende! Am Anfang habe ich etwas gebraucht aber ich wurde belohnt!

Kerstin201081 – 26.05.2016
Großartiges Buch, mit einigen unerwarteten Wendungen...

Silke – 09.09.2014
Bin geflascht, mit diesem Ende hätte ich nicht gerechnet, aber gute Story:)

Leseratte – 23.06.2014
Ganz gute Wochenend-Unterhaltung, vorhersehbar. "Die Liste" hat mir gut gefallen, eine schöne Idee

Magic – 25.05.2014
Sorry, konnte das Buch nicht zu Ende lesen. Ich mochte weder die Schreibweise noch die Hauptprotagonistin. Gar nicht meins.

twilli – 18.05.2014
Sehr schön geschrieben, vor allem humorvoll und sehr gefühlvoll. Taschentücher dürfen nicht fehlen. Eine tolle Liste die Philippa sich da ausdachte.

anne simons – 28.04.2014
Ist wohl eher eine Teenager-story

Ellie – 19.08.2020
Ich bin über Kapital vier nicht rausgekommen. Zuviel Blabla. Scheint ein neuer Trend zu sein, Vergangenes in einer Art Telegrammstil abzuarbeiten. Wenn‘s im Rahmen bleibt, mag‘s ja gehen. Hier war‘s definitiv zu viel. Da habe ich dann auch keine Geduld, auf ein besseres Ende zu hoffen.

Ähnliche Titel wie „Wer braucht schon Schmetterlinge im Bauch?“

Netzsieger testet Skoobe