Ein zitronengelber Sommer

Roman

Luanne Rice

Schicksal & Drama Nordamerika Zeitgenössische Liebesromane 10 Bücher, die den Sommer zurück holen

39 Bewertungen
4.23077

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein zitronengelber Sommer“

Weite Sandstrände, lange Spaziergänge und duftende Zitronen sollen Julia während des Sommers in Malibu von ihren Sorgen ablenken. Denn auch Jahre nach dem Tod ihrer Tochter hat sie noch nicht ins Leben zurückgefunden. Doch dann lernt sie den Mexikaner Roberto kennen, der dort auf einer Zitronenplantage arbeitet und wie Julia den schweren Verlust seiner Tochter zu verkraften hat. Die beiden fühlen sich bald zueinander hingezogen und spenden sich gegenseitig Trost – aber Robertos Vergangenheit wirft noch immer dunkle Schatten …

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 247

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Ein zitronengelber Sommer“

Anneli – 14.09.2015
Gerade heute, wenn an unserer Grenze die Flüchtlinge stehen, kann man die amerikanische Haltung gegenüber den Mexikanern kritisieren. Eine schnelle Legalisierung mit Perspektive auf Arbeit und Wohnung ist möglich!!!

Ähnliche Titel wie „Ein zitronengelber Sommer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen