Manhattan für immer - New York Affair 3 (Ungekürzt)

Louise Bay

Hörbuch Erotische Romane Erotische Romane

36 Bewertungen
4.41667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Manhattan für immer - New York Affair 3 (Ungekürzt)“

Sie hatte klare Regeln. Doch Regeln sind dazu da, gebrochen zu werden. Ethan und Anna sind vielleicht durch mehrere tausend Meilen voneinander getrennt, aber ihre Regeln haben sie hinter sich gelassen. Doch es ist nicht nur die Entfernung, die ihrer gemeinsamen Zukunft im Weg stehen. Können sie die Vergangenheit wirklich hinter sich lassen und zusammen glücklich werden?
Letzter Teil der NEW YORK AFFAIRS

Gelesen von:

Johanna Thiele Tiziano Renz

Verlag:

LYX.audio

Veröffentlicht:

2019

Länge:

3 Std. 48 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „Manhattan für immer - New York Affair 3 (Ungekürzt)“

Undine – 15.09.2020
Unglaublich gut geschrieben und hat mich von der ersten Seite an abgeholt.

Ähnliche Titel wie „Manhattan für immer - New York Affair 3 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen