Last Haven – Tödliche Geheimnisse

Roman

Lisbeth Jarosch

Welcome to Dystopia Utopie & Dystopie

26 Bewertungen
3.9231

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Last Haven – Tödliche Geheimnisse“

Ein dystopischer Roman voller Spannung und Gefühl - für die Fans von »Die Tribute von Panem«, »Maze Runner« und »Die Bestimmung«!

Nordamerika im Jahr 2335. Vor mehr als 200 Jahren wurde hier der Staat Last Haven als internationales Projekt zur Lösung der Überbevölkerung der Erde gegründet. Als einziger Ort auf der Welt bietet er Sicherheit und Lebensqualität – zumindest denjenigen, die ihren Beitrag zur Gesellschaft leisten. Doch was passiert, wenn man dazu nicht mehr in der Lage ist? Wie schnell es dazu kommen kann, erfährt die 18-jährige Aida am eigenen Leib, als sie sich bei einem Arbeitsunfall verletzt. Auf einmal steht sie selbst auf dem Prüfstand und muss ihren Wert unter Beweis stellen. Zum Glück gibt es da jemanden, der ihr bei ihrem Kampf um einen Platz in der Gesellschaft eng zur Seite steht. Denn Last Haven ist gnadenlos gegenüber allen, die dem Land auf der Tasche liegen...


Verlag:

Piper Gefühlvoll

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 321

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Last Haven – Tödliche Geheimnisse“

david – 21.09.2019
Das Ende ist zu sehr übereilt. Auch ein paar Sachen bleiben offen, wie zum Beispiel die 'Erzwungenen Spenden'. Was für Spenden machen jemand psychisch krank? Alles in allem aber gut.

BlackCat76 – 26.08.2018
Die Geschichte war spannend genug, um mich bis zum Ende zu fesseln, aber auch sehr extravagant.. Interessante, originelle Idee, dass muss man dem Autor lassen.

Ähnliche Titel wie „Last Haven – Tödliche Geheimnisse“

Netzsieger testet Skoobe