WAKE - Ich weiß, was du letzte Nacht geträumt hast

Lisa McMann

Spannung

29 Bewertungen
4.3448

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „WAKE - Ich weiß, was du letzte Nacht geträumt hast“

Träume, in denen man nackt durch die Stadt geht? Aus einem Hochhaus stürzt? Die hübsche Nachbarin küsst? Das hat die siebzehnjährige Janie alles schon zur Genüge gesehen - in anderer Menschen Träume. Wann immer jemand in ihrer Umgebung einschläft, kann sie seine Träume sehen. Nur kann sie niemandem davon erzählen, denn keiner würde ihr glauben. Und so lebt sie mit einer Gabe, die sie nicht will und die sie nicht kontrollieren kann. Doch dann wird sie in einen Alptraum gezogen, der ihr das Blut in den Adern gefrieren lässt. Zum ersten Mal ist Janie mehr als nur die Zuschauerin eines Traums. Sie ist mittendrin ...

Verlag:

Boje

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 113

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „WAKE - Ich weiß, was du letzte Nacht geträumt hast“

Mandy – 26.02.2016
hab das Buch sehr gern gelesen, allerdings kann ich mich nicht ganz mit dem schreibstil anfreunden. Ansonsten aber eine wirklich gute Story

Tiara – 05.12.2014
Sehr gutes Buch. Ich habe es sehr schnell beendet und geliebt. Die Charaktere sind liebenswürdig, die Story interessant, gut der Schreibstil ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber das macht das Buch nicht schlechter. Ich kann dieses Buch nur weiter empfehlen!

Hobsing – 01.08.2014
Ein sehr spannendes Buch, das auch berührt! Ich kann es nur jedem weiterempfehlen!!

xSteffix – 12.03.2014
Also ich habe am bis kurz vor Ende überhaupt nicht durchgeblickt. Die Textpassagen sind kurz und es fehlt manchmal der Zusammenhang. Mir war erlich gesagt total egal zu welcher Zeit was passiert, es nervte einfach nur dass die Handlungsstränge immer wieder unterbrochen wurden. Aus irgendeinem Grund wollte ich aber nicht aufhören zu lesen und habe das Buch in 1 -2 h geschafft. Fazit: Ein sehr gewöhnungsbedürftiger Schreibstil, jedoch wird die Spannung richtig gut aufgebaut und ich werde die nächsten Bände lesen :)

Primrose – 07.01.2014
ich finds echt gut :)

RRehbein – 24.04.2013
Deutlich besser als der zweite Teil. Absolut lesenswert!

Ähnliche Titel wie „WAKE - Ich weiß, was du letzte Nacht geträumt hast“

Netzsieger testet Skoobe