Z Zeichen der Rache

Thriller

Lisa Jackson

Thriller Amerika Psychothriller

125 Bewertungen
4.088

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Z Zeichen der Rache“

Als Sarah McAdams mit ihren Töchtern Jade und Gracie in ihre Heimatstadt nach Oregon zurückkehrt, gerät der erhoffte Neuanfang schnell zu einem schrecklichen Alptraum. Das alte Familienhaus – eine geschichtsträchtige Villa samt riesigem, verwildertem Grundstück, die seit dem Tod von Sarahs Vater leer gestanden hat – ist ihren Töchtern unheimlich, und Gracie behauptet, Gespenster zu sehen. Als auch Sarah eine Frau in weißem Gewand erscheint, glaubt sie, den Verstand zu verlieren. Kurz darauf verschwindet Jade spurlos – wie auch andere junge Frauen in der Gegend. Die Polizei ermittelt fieberhaft, doch vergeblich. So beginnt Sarah selbst mit den Nachforschungen – und enthüllt ein grauenvolles Geheimnis …

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 477

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Z Zeichen der Rache“

gebrael – 04.09.2015
Mein Gott, echt grottig schlecht geschrieben: "....Schon gut, schon gut«, sagte er und hob abwehrend die Hand. »Wenden wir uns lieber den Dingen zu, die wir besprechen wollen. Es wird langsam dunkel.« Er hatte recht. Es wurde rasch immer dunkler.” Und so wird aaaalles ausgewalzt, wenn es nicht so langweilig wäre, wäre es direkt lustig....

blinki22 – 03.09.2015
Ich hatte was anderes von diesem Buch erwartet, die ersten zwei Drittel ziehen sich sehr in die Länge.

Cocowm – 15.06.2016
Wieder gut geschrieben, man muss oft echt gut mitdenken!!!

mocinda – 29.08.2015
Spannend erzählte Geschichte, topp

Super spannend und nicht so vorhersehbar! Klasse!

Leseratte – 31.03.2018
Schrecklich. Langweilig. Ich hätte schon aufhören sollen, als Sarah „ aus der Jacke schlüpfte“. Das ist wieder so ein sterbensblöder, auf 540 Seiten hochgepimpter Langweilermist mit einem Blödchen mit zwei Blödchenkindern mit einer vorhersehbaren Story. Hatte Lisa Jackson besser in Erinnerung. Nach 147 Seiten habe ich aufgegeben. Mehr hätte ich nicht ertragen.

Ähnliche Titel wie „Z Zeichen der Rache“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen