Soulful Scars

Lisa Gibbs

Romantic Thrill

176 Bewertungen
4.48864

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Soulful Scars“

Theo Naville, genannt Navy, war leidenschaftlicher Marine, bis sein Hilfskonvoi bei einem Einsatz in Syrien unter Beschuss genommen wurde. In feindlicher Gefangenschaft wurde er gefoltert und kehrte ohne rechten Arm zurück. Gezeichnet und im Kampf mit seinen inneren Dämonen, bekommt er ein alles veränderndes Angebot:
Er wird Mitglied des BLACK CORPS, einer verdeckt operierenden Einheit für Rettungseinsätze, ausgestattet mit individuell angefertigten Nano-Prothesen.
Im ersten brandgefährlichen Auftrag geraten die vier außergewöhnlichen Kämpfer Navy, Copper, Teal und Violet an den Abgrund des Todes. Die Journalistin Hayden Seller soll samt ihrem Team aus den Fängen einer Miliz in Afghanistan befreit werden. Inmitten der tödlichen Gefahr im Fokus eines gnadenlosen Feindes entflammt zwischen Hayden und Navy eine tiefe Verbindung, die nicht sein darf, und trotzdem beide in einen erotischen Sog zieht. Ein sinnliches Kaleidoskop von Emotionen entführt sie in eine fremde Vertrautheit, inmitten von Schmerz und Lust. Doch im erbitterten Gefecht um Leben und Tod droht für Hayden und Navy der Hoffnungsschimmer auf die einzig wahre Liebe zu zerbrechen.
Sie fordern das Schicksal heraus und kämpfen. Denn erst wenn dir alles genommen wurde, bist du bereit, alles zu geben.

Verlag:

Sieben Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 283

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Soulful Scars“

Absolut fantastisch

else-anna – 31.01.2019
Sehr spannend, interessante Charaktere vor allem Teal und Violet - aber kein Ende uns jetzt wieder mal - das lange warten auf eine Fortsetzung 😥

wann kommt Teil 2? fünf Sterne

Caline – 11.02.2019
Ein toller Beginn einer neuen Reihe. Hoffentlich muss man nicht so lange auf die Fortsetzung warten

Elyada – 27.11.2020
Wann kommt der nächste Teil? 😍

Sabine – 27.04.2020
Toll - das schreit nach Fortsetzung

Weiß Susanne – 20.01.2021
Steffi – 30.03.2021
Tolles Buch und ich hoffe sehr auf eine Fortsetzung

Ähnliche Titel wie „Soulful Scars“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen