Im Augenblick der Rache

 

Serie

Fantasy

204 Bewertungen
4.6176

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Im Augenblick der Rache“

Was wäre, wenn du der Schlüssel zur langersehnten Freiheit wärst?
Würdest du die Liebe deines Lebens opfern, um die Menschheit zu retten?
Im Alter von vier Jahren ist Rose Carter erblindet, trotzdem erkennt sie die Welt auf ihre Weise. Gemeinsam mit der SGU, der Special Gifted Unit, begibt sie sich auf die Jagd nach Mey White, der letzten unbekannten Versuchsperson aus Dr. Lester Greys menschenverachtenden Experimenten. Zu keinem Zeitpunkt war die Chance Grey zu vernichten höher, denn er ist geschwächt. Aber zwischen Gut und Böse steht ein Verräter ohne Moral oder Ehre, von dem sich Rose magisch angezogen fühlt. Sean Bellier, der Puppenspieler, war einer von Greys erbarmungslosen Kämpfern. Gefangen in den unerbittlichen Ketten der Vergangenheit entfacht zwischen den beiden eine alles verzehrende Begierde. Ein erbitterter Kampf um Überleben und Liebe, in dem Sean von Grey in die tiefste Kluft der Hölle gerissen wird.
Wird es Rose gelingen, Seans Seele aus den Fängen des Teufels zu reißen?
Oder verliert sie die entscheidende Schlacht im Augenblick der Rache?

Verlag:

Sieben Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 250


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

4 Kommentare zu „Im Augenblick der Rache“

– 20.03.2019

Ich bin begeistert von dieser Serie uns hoffe es gibt mehr

– 30.01.2019

Spannend und gut, sympathische Charaktere - allerdings kommt mir der Schluss so vor, als ob der Autorin immer noch was einfiel! Sehr spannend mit einer einigermaßen schlüssigen Geschichte! Habe die Reihe gerne gelesen! Allerdings fehlt mir noch das Buch mit Quinn und Rachel! Manchmal stimmen die Zeitabfolgen nicht, das muss man dann einfach ausschalten!

– 29.07.2018

Auf die Geschichte von Rose und Sean hab ich mich eigentlich am Meisten gefreut, leider erfährt man gar nicht so viel wie ich mir gewünscht hätte. Zum Ende hin gibt es dann auch Sichtweisen von Emmet und Zoe, das fand ich etwas blöd, Rose und Sean wären spannend genug gewesen.

– 23.07.2018

Die Buchreihe ist einfach toll. Ich habe sie alle verschlungen 😊

Ich hoffe sehr dass es irgendwann eine Fortsetzung geben wird.

Ähnliche Bücher wie „Im Augenblick der Rache“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe