Beloved Fuckup

Lisa Gibbs

New Adult Eure Top 10 im März 2020

344 Bewertungen
4.25

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Beloved Fuckup“

Die besten Freunde. Auf ewig. Zumindest glaubte Manon das immer. Denn Manon und Eric verbindet mehr als eine gemeinsam verbrachte Kindheit. Sogar als Eric mit seinen Eltern zurück in die USA zieht, halten die beiden die innige Freundschaft aufrecht. Doch sechzehn Jahre und unzählige Briefe später, bricht für Manon eine Welt zusammen, als Eric jäh die Verbindung abbricht. Nach einem Einsatz als Fotoreporter bei einem Blauhelmeinsatz in Idlib, ist er wie vom Erdboden verschluckt. Manon bleibt nur die Erinnerung und eine Frage: Was ist geschehen?

Als Manon drei Jahre später eine Einladung zu einer von Erics Ausstellungseröffnungen erhält, ergreift sie die Chance, ihn wiederzusehen, und als sie nach so langer Zeit wieder aufeinandertreffen, wird Manons Leben durcheinandergewirbelt. Aus dem blonden Jungen mit den Sommersprossen ist ein erfolgreicher Mann mit einer klirrend kalten Ausstrahlung geworden. Ein Womanizer, mit zahlreichen Affären, der einsam ist und kaum in der Lage, zu lieben. Manon ist hin und hergerissen zwischen dem Wunsch nach der lang vermissten Vertrautheit und der bitteren Erkenntnis, dass Eric ein Fremder geworden ist, der auch auf sie eine zermürbende und sinnliche Anziehung ausübt.

Verlag:

Sieben Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 217

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Beloved Fuckup“

Christiane – 27.03.2020
Wieder ein tolles Buch von Lisa Gibbs. Bisher haben mir alle gefallen. Diesmal mit EU- Schauplätzen👍. Berlin ist gut getroffen.

glitter – 08.04.2020
Ein sehr schönes Buch

Suse72 – 19.04.2020
Schöne romantische Geschichte.

Eine schöne Geschichte mit viel Liebe. Sehr gefühlvoll!

else-anna – 16.01.2022
Interessante Story, gut geschrieben und flüssig zu lesen

Nina2787 – 03.06.2023
Super schöne Geschichte 😍

Runner50 – 11.06.2020
von A bis Z sehr spannend.

Kein Totalausfall, aber nicht besonders ansprechend geschrieben. Die Idee war lieblos umgesetzt und die Charaktere recht flach.

SanDra – 22.04.2020
Es war ok. Der Inhalt wiederholt sich oft, nur wird mit neuen Worten umschrieben. Ich habe mehr erwartet.

Ähnliche Titel wie „Beloved Fuckup“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen