Mehr als nur ein halbes Leben

Roman

Das Buch hatte ein grünes Cover Amerika Aus dem Leben

180 Bewertungen
4.45

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Mehr als nur ein halbes Leben“

Sarah hat alles, wovon sie immer träumte: einen tollen Job, drei wunderbare Kinder, ein schönes Haus und einen liebevollen Mann. Nur eins hat Sarah nicht: Zeit. Bis zu jenem Morgen, an dem ihre Welt zusammenbricht.

Auf dem Weg zur Arbeit hat Sarah einen Unfall. Als sie Tage später aus dem Koma erwacht, kann sie ihre linke Körperhälfte nicht mehr steuern. Die einst so selbstständige Frau ist auf einmal von anderen abhängig. Und dazu gezwungen, ihr Leben dramatisch zu entschleunigen. Doch während es Sarah allmählich besser geht, stellt sie sich immer öfter die Frage: Will ich mein altes Leben überhaupt zurück?

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 295


19 Kommentare zu „Mehr als nur ein halbes Leben“

– 10.07.2019

einfach nur super...

– 20.05.2019

Etwas zu lang...

– 05.06.2018

Es war sehr interessant, straft die Ernsthaftigkeit des Themas aber teilweise durch den lockeren Erzählstil Lügen.

– 14.02.2017

Ein tiefes, eindrückliches Buch. Ich habe gelacht, geweint ... es hat mich sehr berührt. Es verändert den Blickwinkel, rückt Prioritäten zurecht und macht Mut nach dem eigenen Weg auch inmitten widriger Umstände zu suchen und das Leben zu umarmen und auszukosten wie es ist. DANKE.

– 08.02.2016

Hat mir sogar noch besser als Still Alice gefallen. Sehr berührend, eines meiner Highlights im letzten Jahr

Ähnliche Bücher wie „Mehr als nur ein halbes Leben“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe