Schmerz

Lisa Gardner

Thriller Amerika Psychothriller

412 Bewertungen
4.23786

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schmerz“

Ich war drei, als meine Schwester entdeckte, was das Besondere an mir ist. Aufgrund einer genetischen Störung bin ich außerstande, Schmerz zu empfinden.
Meine Schwester Shana ist eine verurteilte Mörderin, die tötet, seit sie vierzehn ist.
Unser Vater ist Harry Day, der legendäre Serienmörder, der ganz Amerika in Atem hielt. Er ist nun schon seit vierzig Jahren tot, aber dieser «Rosen-Killer» weiß Dinge über ihn, die er eigentlich nicht wissen dürfte. Meine Schwester sagt, sie ist die Einzige, die ihn stoppen kann.
Auf dem Bett eine tote Frau. Auf dem Nachttisch Champagner und eine langstielige rote Rose.
Als Detective D.D. Warren den Tatort inspizieren will, geht plötzlich das Licht aus. Dielenböden knarren, fremder Atem an ihrem Ohr … Später heißt es, aus ihrer Pistole seien drei Schüsse abgefeuert worden. D.D. selbst ist schwer verletzt.
Sechs Wochen später schlägt der «Rosen-Killer» wieder zu. Ohne eine Spur zu hinterlassen. D.D. Warren versucht verzweifelt, sich an Details jener Nacht zu erinnern, doch es gelingt ihr nicht. Dafür erinnert sich der Mörder umso besser …
«Ein außergewöhnlicher Roman!»
(Booklist)
«Lisa Gardner hat einen neuen Bestseller verfasst.»
(Kirkus Review)
«Lisa Gardners neuer Roman übertrifft alles!»
(Publishers Weekly)

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 346

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Schmerz“

Parikia – 24.02.2016
Bis zum Ende Spannung pur!

Thriller? Spannung? Nicht wirklich. Hanebüchene Story.

Sehr gut geschrieben und sehr spannend

gebrael – 16.10.2016
Zäh wie eine Schuhsohle!

Chorpy64 – 24.04.2016
Interessante Story - fesselnd geschrieben - Schluss leider ein wenig überhastet

BookstaBee – 28.12.2015
Dass Psychiater einen an der Klatsche haben, ist ja bekannt. Hier hat Lisa Gardner ein besonders kaputtes Exemplar geschaffen. Trotz überwiegenden Kopfschüttelns über die Hauptpersonen war es kurzweilig zu lesen.

Frauke – 25.12.2015
Ein spannender Thriller, gut geschrieben. Fast bis zum Schluss hatte ich die falsche Person im Verdacht .. Empfehlenswert!

Anni68 – 11.12.2015
Nicht wirklich flach, aber doch so, dass es mir so vorkommt als ob. Wir erfahren eine Menge über Melvin, aber nicht wirklich etwas über den Fall an sich. Das Ende ist dramatisch und in jeder Hinsicht vorhersehbar.

Susanne – 11.12.2015
Mein erster Roman dieser Autorin - bin begeistert!

Wieder sehr spannend. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Ähnliche Titel wie „Schmerz“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen