Der Rabe

Thriller

Lionel Davidson

Thriller Andere Länder Politthriller

59 Bewertungen
4.0678

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Rabe“

Ein intelligenter Spionageroman vom renommierten Gold Dagger Award Preisträger

Inmitten der sibirischen Steppe liegt ein Geheimnis begraben, von dem nur eine Handvoll Menschen wissen: ein unterirdisches russisches Forschungslabor. Offiziell existiert es nicht, und wer einmal dort ist, wird es nie wieder verlassen. Doch der Biologe Rogatschow weiß, dass das, was dort geschieht, nicht im Eis verborgen bleiben darf. Er schickt einen verschlüsselten Hilferuf an den einen Mann, der die Wahrheit ans Licht bringen kann: Dr. Johnny Porter, eigenwilliger Einzelgänger indianischer Abstammung, Mikrobiologe und Sprachgenie, begibt sich auf die lebensgefährliche Mission nach Sibirien …

Verlag:

Penguin Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 437

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Der Rabe“

Excellent,selten ein solch spannendes Buch gelesen . Meine allerbesten Empfehlungen an den Autor und diejenigen welche die Auswahl vorgenommen haben. h.j.scholz

... sehr schöne Sprache, interessante, spannende Story, die sofort Bilder entstehen lässt.

Leseratte5 – 28.10.2016
Die ersten 200 Seiten haben mich nicht so in den Bann gezogen, aber es hat sich gelohnt durchzuhalten. Es wurde RICHTIG spannend. Fünf Sterne.

roland – 24.10.2016
Der Ansatz ist viel versprechend Aber die Spannung wird immer flacher

Sehr spannend. Hat Spass gemacht zu lesen.

Andreas Harrack – 03.02.2019
Der Weg ist das Ziel Im wahrsten Sinne des Wortes Sehr detaillierte Beschreibung, sehr spannend, nie unlogisch Sehr lesenswert

Ähnliche Titel wie „Der Rabe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen