Nachts kommt der Tod

Thriller

Linwood Barclay

Thriller Amerika Psychothriller

79 Bewertungen
4.1519

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nachts kommt der Tod“

Tod einer Doppelgängerin - "Ein Killer von einem Thriller." New York Times
Cal Weaver, ein Privatdetektiv, fährt in einer regnerischen Nacht nach Hause. Auf einem Parkplatz klopft eine junge, nervös wirkende Frau an die Windschutzscheibe und bittet ihn, sie mitzunehmen. Cal hat Bedenken, fährt den Teenager aber zu einer Bar. Ein großer Fehler - denn am nächsten Morgen ist die Anhalterin verschwunden, ihre Freundin wird tot aufgefunden. Und der Verdacht fällt auf Cal ...
"Spannung, die keinen Moment nachlässt." TV Movie

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 378

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Nachts kommt der Tod“

melamar – 28.12.2014
ich fand es sehr spannend und musste es in einem durchlesen

sandrella – 15.08.2014
Spannend ja, aber man hätte mehr draus machen können. Die Auflösung ist eher banal. Dennoch würde ich jederzeit wieder einen Roman von ihm lesen.

BookstaBee – 18.08.2014
Wieder eine Hauptfigur, die eindeutig ihre Kompetenzen überschreitet, wieder ein überraschendes Ende. Spannend und gut zu lesen.

Es ist ein gut zu lesendes Buch aber keins das ich nicht aus der Hand legen könnte. Es gibt wesentlich bessere Bücher von diesem Autor.

Tanja Rutenberg – 13.08.2014
super story mit vielen überraschenden wendungen.spannend und interessant bis zum schluss.

Dieses Buch macht mich aggressiv, in mindestens jedem dritten Satz steht ein “war“, am Anfang habe ich versucht, es zu ignorieren. aber es geht nicht ;), deshalb war ;) ! es mir nicht möglich, weiterzulesen.

Meisterhaft- wie immer gut durchdacht, vielschichtige Charaktere und eine spannende Geschichte, die bis zum Schluß unvorhersehbar bleibt !

Wie immer. Spannung pur!

Ähnliche Titel wie „Nachts kommt der Tod“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen