Lino Alexander Zeddies

Lino Alexander Zeddies, geboren 1990 in Hannover, betätigt sich als selbstständiger Aktivist für gesellschaftlichen Wandel.
Nach dem Abitur trieb es ihn zum VWL-Studium nach Berlin. Frustriert von den dort vorherrschenden Dogmen und weltfremden Modellen, engagierte er sich im Netzwerk Plurale Ökonomik e.V., baute zwei plural-ökonomische Ringvorlesungen an der Uni auf und engagierte sich bei Monetative e.V. und im International Movement for Monetary Reform für Reformen für das Geld- und Finanzsystem.
Es folgten weitere sehr unterschiedliche Lebensstationen als Coach, Heilpraktiker für Psychotherapie und Organisationsberater, in denen er sich viel mit progressiven Formen der Zusammenarbeit und innerem Wandel auseinandersetzte.
Während der Beschäftigung mit den zahlreichen kleinen und großen Lösungen für eine schönere Welt entstand die Idee für dieses Buch.
Gegenwärtig lebt Lino Zeddies in Berlin.
Mehr Infos auf: www.linozeddies.de

Entdecke die Titel von Lino Alexander Zeddies und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Lino Alexander Zeddies

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Lino Alexander Zeddies ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos