Verdammt nah am Himmel

Linda Schipp

Zeitgenössische Liebesromane

23 Bewertungen
4.65217

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Verdammt nah am Himmel“

Das Ende seiner Tage muss für Jack perfekt sein. Denn als Jahrgangsbester an der medizinischen Fakultät weiß er genau: Sobald das Gehirn für mehr als zehn Minuten keinen Sauerstoff erhält, erlöschen mit hoher Wahrscheinlichkeit sämtliche Funktionen des Groß- und Kleinhirns sowie des Hirnstamms. Und damit ist alles vorbei. Für immer.
Rose glaubt nicht nur von ganzem Herzen, dass nach dem Tod der Himmel wartet – sie weiß es. Genau so sicher weiß sie, dass es kein Zufall ist, als sie dem Jungen mit der Top-Ten-Todesliste begegnet. Als sie erfährt, dass er weder an die Liebe noch an das
Leben glaubt, nein, dass er nichts glaubt, was sich nicht beweisen lässt, überredet sie ihn zu einem wissenschaftlichen Experiment …

Verlag:

Drachenmond Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 331

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Verdammt nah am Himmel“

Zu Anfang wollte ich das Buch schon wieder löschen, aber irgendwie hat es mich nicht los gelassen. Ich denke dass man die Geschichte nicht lesen sollte wenn man schon Depressiv ist, allerdings könnte es Menschen die Gläubig sind in ihrem Leben eine Hilfe sein. Ich bin Realist und nicht Gläubig. Aber wem es hilft....

Traurig, aber mit Hoffnungsschimmer. Wunderbar geschrieben. Ich möchte daran glauben. Die Einstellung, dass es besser ist glücklich zu sein, als recht zu haben, teile ich jedenfalls. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Samygora – 23.10.2019
zum heulen und trauern. um es perfekt zu machen, hätte das Happy End komplett sein müssen, war es leider nur teilweise

Maluma – 21.10.2019
Ein bewegendes Buch mit einem sehr unerwarteten aber sehr schönem Ende

Maly Helga – 24.10.2019
Es hat mich sehr berührt und ich konnte nicht aufhören zu lesen.

Ähnliche Titel wie „Verdammt nah am Himmel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen