Bens großer Wunsch

Linda Laudenberg

Familie & Freundschaft

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bens großer Wunsch“

Ben ist ein besonderer Junge. Sein grüner Rollstuhl begleitet ihn schon fast sein ganzes Leben.

Die Förderschule findet Ben langweilig. Mit den anderen Kindern möchte er nicht spielen. Die Pausen verbringt er lieber mit Lesen und Rätseln.

Ein Schulwechsel stellt Ben, seine Eltern, seine neuen Mitschüler und seine Lehrerin vor einige Herausforderungen. Die neue Klasse von Ben muss zum Beispiel wegen ihm ihren Klassenraum wechseln.

Gemeinsam mit Zarah, Theo und Mama und Papa wird Bens größter Wunsch erfüllt.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 16

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Bens großer Wunsch“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen