Nashira

Roman

Licia Troisi

High Fantasy

27 Bewertungen
4.22222

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nashira“

Die Fortsetzung der magischen Bestsellersaga

Im Königreich Nashira wird der Sauerstoff zu einem knapp bemessenen Gut. Einzig eine Priesterkaste kann durch eine uralte Magie bewirken, dass die Luft zum Atmen nicht gänzlich versiegt. Die junge Talitha ist dazu auserwählt, in einem einsamen Kloster eine dieser Priesterinnen zu werden. Doch sie erträgt die feindselige Atmosphäre dort nicht und flieht schließlich in Begleitung ihres treuen Dieners Saiph. Was sie nicht weiß: Saiph liebt sie schon seit Langem heimlich. Ihre gemeinsame Suche nach einer sagenumwobenen Stadt in der Wüste bringt sie einander näher – und stellt die beiden gleichzeitig vor die größte Herausforderung ihres Lebens, denn namenlose Gefahren lauern dort draußen und drohen ganz Nashira zu vernichten …

Über Licia Troisi

Licia Troisi, 1980 in Rom geboren, ist Astrophysikerin und arbeitet bei der italienischen Raumfahrtagentur in Frascati. Mit ihrer ersten Trilogie, der international erfolgreichen Drachenkämpferin-Saga, wurde sie zum Shooting-Star der italienischen Fantasy. Kurz darauf folgte die Schattenkämpferin-Saga, die ebenfalls die Bestseller-Listen stürmte. Mit "Die Feuerkämpferin – Im Land der Elfen" legt Licia Troisi nun den dritten Teil ihrer neuen großen Fantasy-Saga vor.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 346

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Nashira“

utalesemaus – 12.01.2016
Einfach Klasse. Schade, dass es hier erst zwei Teile gibt. Hätte gerne weiter gelesen.

SusanneStoHelit – 21.10.2014
Die Drachenkriegerin und die Folgegeschichten würde ich mit vier Sternen bewerten, daher bleiben hier nur drei. Die Idee hinter der Geschichte ist toll, aber ich werde mit den Charakteren nicht richtig warm. Ich werde ihnen wohl später aber dennoch noch eine Chance im 2. Band geben.

Ähnliche Titel wie „Nashira“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen