Die Drachenkämpferin: Nihals Vermächtnis -

Roman

Licia Troisi

High Fantasy

58 Bewertungen
4.34483

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Drachenkämpferin: Nihals Vermächtnis -“

Die Drachenkämpferin ist zurück!

Die Halbelfe Nihal, die die Aufgetauchte Welt einst vom Tyrannen befreite, ist längst ins Reich der Legenden und Sagen übergegangen. Hinter vorgehaltener Hand erzählen die Eltern ihren Kindern die Geschichten der tapferen Kriegerin, die das Schicksal ihres Landes einst in ihren zarten Händen hielt. An eine leibhaftige Begegnung mit Nihal glaubt jedoch keiner mehr. Bis in einer stürmischen Winternacht ein geheimnisvoller Reisender auftaucht, der unglaubliche Geheimnisse aus Nihals Leben kennt – zum Beispiel, wie Nihals Eltern den Tod fanden. Oder wo Nihal sich nach dem Sieg gegen den Tyrannen versteckt hielt . . . Doch wer ist der Fremde – und wo ist Nihal?

Über Licia Troisi

Licia Troisi, 1980 in Rom geboren, ist Astrophysikerin und arbeitet bei der italienischen Raumfahrtagentur in Frascati. Mit ihrer ersten Trilogie, der international erfolgreichen Drachenkämpferin-Saga, wurde sie zum Shooting-Star der italienischen Fantasy. Kurz darauf folgte die Schattenkämpferin-Saga, die ebenfalls die Bestseller-Listen stürmte. Mit "Die Feuerkämpferin – Im Land der Elfen" legt Licia Troisi nun den dritten Teil ihrer neuen großen Fantasy-Saga vor.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 259

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Die Drachenkämpferin: Nihals Vermächtnis -“

utalesemaus – 05.01.2016
Tolles Buch, doch leider habe ich zu spät gesehen, das vorherige Bände dazu gehören.

Schattenwege – 05.04.2016
Damit hat wahrscheinlich niemand gerechnet – nach mehr als acht Jahren hat Licia Troisi eine freudige Überraschung für ihre Fans der ersten Stunde parat und veröffentlicht mit "Die Drachenkämpferin – Nihals Vermächtnis" ein weiteres Buch über die Heldin vieler begeisterter Leser. Ob es sich dabei nun um Geldmacherei oder um eine Notwendigkeit, um die Abenteuer der Halbelfe wirklich abzuschließen, handelt, sollte jeder selbst entscheiden. Fakt ist, dass man auch nach all den Jahren sofort wieder in Nihals Bann gerissen wird und sich Fans, auch wenn nicht jeder mit dem späten Finale und den mitgebrachten Antworten zufrieden sein dürfte, diesen vierten Band nicht entgehen lassen sollten.

Stefanie Werner – 31.01.2016
Zu Beginn dachte ich das diese Fortsetzung nicht sein muss,aber das änderte sich mit jeder gelesenen Seite. Nun hoff ich irgendwann die Verfilmung zu sehen.

wieder mal genau so gut wie die ersten drei bände. für eine fortsetzung sehr gut gelungen. oft sind fortsetzungen lasch und nicht gut. diese schon.

Ähnliche Titel wie „Die Drachenkämpferin: Nihals Vermächtnis -“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen