Dino Riders - Angriff des T-Rex

Leslie Hunter

Dinosaurier Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

38 Bewertungen
4.42105

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dino Riders - Angriff des T-Rex“

Connor ist zurück im Land der DinoRiders. Schließlich hat er seinem besten Freund Fox versprochen, im Kampf für Ana-Chrona an seiner Seite zu stehen. Dazu braucht auch er ein geeignetes Reittier. Doch einen Dinosaurier zu zähmen ist gefährlich …

Über Leslie Hunter

Leslie Hunter wurde in einem kleinen Ort im Nordwesten Englands geboren und war schon als Kind ein begeisterter Abenteurer. Er ist schon auf vielen seltsamen Tieren geritten, unter anderem einem Elefanten, einem Kamel und sogar mal auf einem Strauß. Nur Pferde sind ihm unheimlich. Die Idee für die DinoRiders hatte er, als sein kleiner Sohn auf eine Stegosaurus-Figur kletterte und sie gegen einen T. Rex lenken wollte.


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 31

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Dino Riders - Angriff des T-Rex“

Tollste Buch der Welt 🌎 Sehr spannend

Isabella – 05.07.2018
dises buch ist zwar etwas groß geschrieben jedoch mega geil

Anex268 – 31.05.2019
Es war cool 😁😁😁😁

nickylein – 04.05.2020
ich finde es auch gut

Nanunana – 18.08.2017
Menschen reiten auf Dinos....da schlägt das Herz des Dinofans gleich viel höher

Pietrowski Andrada – 17.09.2023
Andinator – 18.02.2020
Scheisse Buch völlig unecht das Menschen auf dinos reiten und mit ihnen leben LEST DAS BUCH NICHT!!!!!!!! !!!!!! !!!!!! !!!! !!!! !!!!!!!!! !!!!!!!!! !!!!! Scheisse

raphael – 26.12.2021
Ich mag das Buch nicht

Ähnliche Titel wie „Dino Riders - Angriff des T-Rex“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen