Zeiten voller Hoffnung

Roman

Lesley Pearse

Gegenwartsliteratur

134 Bewertungen
4.47015

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zeiten voller Hoffnung“

London, 1935: Durch einen Zufall lernen sich die beiden Mädchen Verity und Ruby kennen. Verity stammt aus gutem Hause, Ruby aus ärmlichen Verhältnissen, doch gerade wegen ihrer Unterschiede sind die beiden von der jeweils anderen sehr beeindruckt und freunden sich miteinander an. Trotz aller Widerstände schaffen sie es, ihre Freundschaft bis ins Erwachsenenalter zu bewahren, aber dann entzweit ein schreckliches Unglück die beiden Freundinnen. Werden sie je wieder zueinander finden?


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 411

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Zeiten voller Hoffnung“

Absolut empfehlenswert

Gekonnt verknüpft die Autorin erneut Fakt und Fiktion und macht damit ein Stück der neueren Geschichte lebendig. Nach Irrungen und Wirrungen wird dann alles wieder gut. Ein echter Pearse eben... das Leben ist hart, aber wer kämpft, der kommt auch weit.

challenger – 16.04.2019
Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen. Liebe, Spannung und Happy End sorgen wie immer für gute Unterhaltung.

renggli – 11.02.2019
Spannend wie immer

Schöne Geschichte, spannend geschrieben 👍

Heidelinde – 25.11.2020
War so spannend, super 👍🙏

Ludolise – 11.03.2022
Wunderschön... Unbedingt lesen

Joschi – 20.06.2020
Ich bin immer wieder fasziniert, wie es ihr gelingt ihre Figuren so lebendig zu beschreiben. Die Guten,wie auch die Verkommenen. Gutes Buch.

Ganz toll und spannend geschrieben.Ganz selten das man so ein gutes Buch lesen kann.

Ähnliche Titel wie „Zeiten voller Hoffnung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen