Wo die Hoffnung blüht

Roman

Lesley Pearse

Melodrama

100 Bewertungen
4.16

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wo die Hoffnung blüht“

Fifi ist jung und reich, sie kennt nur die Sonnenseiten des Lebens. Als sie sich in Dan verliebt, ist ihre Familie entsetzt. Ihre Tochter soll die Frau eines einfachen Maurers werden? Doch Fifi lässt sich nicht beirren. Heimlich heiraten die beiden jungen Leute. Trotz der ungewohnt ärmlichen Verhältnisse, in denen sie jetzt leben muss, ist Fifi mehr und mehr von den Menschen in ihrer neuen Nachbarschaft fasziniert.

Fifis Neugier gilt vor allem den Muckles, die im Haus gegenüber leben. Als sie jedoch versucht, das jüngste Kind der Familie vor den gewaltsamen Übergriffen des Vaters zu schützen, ahnt sie nicht, dass sie damit nicht nur sich, sondern auch Dan und ihre eigene Familie in Gefahr bringt. Denn hinter der Fassade der Muckles brodelt ein Sumpf aus Verbrechen.


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 464

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Wo die Hoffnung blüht“

Wieder ein gelungenes Werk.

ich fand dieses buch nicht schlecht, aber leider nicht so gut wie die anderen bücher von der selben autorin.

Anneli – 18.10.2021
Lesen Sie doch die die anderen Bücher. Sie sind wundervoll*****

Held-des-Halmes – 13.02.2017
Sehr unrealistisch aber trotzdem spannend. Die beiden Hauptfiguren sind sehr sympathisch und man leidet und freut sich mit ihnen.

Lucalita – 30.10.2014
Zum Teil etwas träge und unrealistisch. Aber alles in allem ein Buch, das mir gut gefallen hat und ich in einem Rutsch durchgelesen habe. Ich hatte vorher nie von der Autorin gehört ehrlich gesagt, aber jetzt verschlinge ich jedes ihrer Bücher. Und das zu Recht!

Wieder ein Volltreffer!Spannend bis zur letzten Seite!Könnte dass Buch nicht mehr weglegen!

Joschi – 13.07.2020
Ein spannendes Buch. Ich habe mitgelacht, mitgeweint, war angewidert und fassungslos.

Vanessa1988 – 25.06.2015
spannend und interessant - irgendwie anders als die anderen Bücher von ihr (die sind aber auch super)

Hausmann, Marion – 20.02.2022
Nicht schlecht geschrieben, aber auch nicht sonderlich gut .

Ähnliche Titel wie „Wo die Hoffnung blüht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen