Glorias Geheimnis

Roman

Lesley Pearse

Gegenwartsliteratur

64 Bewertungen
4.21875

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Glorias Geheimnis“

Großbritannien, 60er Jahre: Im verschlafenen Dörfchen Bexhill lebt die 23-jährige Katy. Hier passiert normalerweise nichts Außergewöhnliches. Katy ist daher umso faszinierter von ihrer geheimnisvollen und herzlichen Nachbarin Gloria. Diese nimmt oft mysteriöse Frauen bei sich auf, was für reichlich Gerede sorgt. Doch dann steht eines Tages ihr Haus in Flammen, Gloria stirbt im Feuer. Kurz danach wird auch noch Katys Vater als Verdächtiger verhaftet. Von seiner Unschuld überzeugt setzt Katy mit ihrer besten Freundin Jilly und ihrem Freund Charles alles daran, Glorias Geheimnis zu lüften, auch wenn sie sich dabei selbst in Gefahr begibt ...


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 291

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Glorias Geheimnis“

Wieder ein tolles Buch der Autorin.

Schöne Geschichte....mutet hier und da etwas oldschool an, was aber daran liegt , dass sie in den 60er Jahren spielt.

juwahl – 26.03.2021
Spannend zu lesen. Das Ende ... naja, Geschmackssache

savagecoon – 12.06.2021
Mittelmäßig gut. Sprachlich eher naiv bis schwülstig, ein bisschen zu dick aufgetragen Lob für die Hauptprotagonistin, das eigentliche Thema des Buches wird schon etwas sehr naiv abgehandelt und das Buch hat zuviele Längen und Wiederholungen. Es fehlt ein bisschen die klare Linie, es wirkt eher so, als hätte die Autorin selber nicht so recht gewusst, worauf sie hinaus will. Aber man kann es durchaus lesen.

Ähnliche Titel wie „Glorias Geheimnis“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen