Das Mädchen aus Somerset

Roman

Lesley Pearse

Melodrama

121 Bewertungen
4.43802

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Mädchen aus Somerset“

England 1953. Die junge Ladenbesitzerin Molly macht eine grausige Entdeckung: Ihre Freundin Cassie wurde ermordet, und Cassies sechsjährige Tochter Petal ist spurlos verschwunden. Als die Wochen vergehen, ohne dass die Polizei etwas herausfindet, macht Molly sich schließlich selbst auf die Suche nach Petal. Vom friedlichen und ländlich geprägten Somerset verschlägt es sie ins finstere Londoner East End, das schwer vom Krieg gezeichnet ist. Dort taucht sie in Cassies zwielichtige Vergangenheit ein und versucht alles, um Petal zu finden. Ein gefährlicher Ort für eine junge Frau - erst recht, wenn sie einem Mörder auf der Spur ist ...


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 348

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Das Mädchen aus Somerset“

Ein wirklich spannendes Buch.

Sehr schön geschrieben. Ich hätte es am Liebsten nicht mehr aus den Händen gelegt.

scheckimann – 24.09.2017
hat mir sehr gut gefallen

Ludolise – 12.04.2023
sehr schöne und spannende Geschichte

nicht so, wie der Klappentext verspricht. Zuviel Geplänkel und Nebensächliches , Spannung nicht vorhanden.

Blume1965421 – 31.10.2019
spannend bis zum Schluss

Das Buch hat mir sehr gut gefallen, es war kurzweilig und teilweise auch spannend.

Ähnliche Titel wie „Das Mädchen aus Somerset“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen