Das Geheimnis von Carlisle

Roman

Lesley Pearse

Romantik

187 Bewertungen
4.54011

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Geheimnis von Carlisle“

"Verzeiht mir" - das sind die einzigen Worte, die Flora ihrer Familie hinterlässt, als sie sich das Leben nimmt. Bis zu diesem schrecklichen Tag war ihre Tochter Eva davon überzeugt, in einer heilen, glücklichen Familie zu leben. Doch als sie erfährt, dass Flora ihr ein Atelier in London vermacht hat, von dem sie nie etwas wusste, wird Eva klar, dass sie ihre Mutter kaum gekannt hat. Sie begibt sich auf Spurensuche - und bringt Geheimnisse ans Tageslicht, die vielleicht besser im Verborgenen geblieben wären ...


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 444

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Das Geheimnis von Carlisle“

Man hatte jede Sekunde mitgefiebert, tolles Buch.

Kein typisches Lesley Pearse Buch…es nimmt nur langsam Tempo auf und kommt erst im letzten Drittel richtig in Fahrt. Auch die Entwicklung der Hauptfiguren war nicht so beeindruckend wie gewohnt..insgesamt aber eine unterhaltsame Lektüre.

Snowbilicat – 09.09.2021
Ein gelungener Roman. Spannend, wenn auch manches Mal ein bisschen viel für die Hauptperson. Dennoch absolut lesenswert. Der Schluss kam ein bisschen plötzlich. Aber es war wenigstens ein Happy End.

Mit ein paar „Schicksalsschlägen“ weniger hätten auch 400 Seiten gereicht. War eindeutige to mutch

Ein gelungenes Buch, spannend, fesselnd, aber manchmal etwas über zogen. Trotzdem empfehlenswert als Unterhaltungslektüre, ich habe es in zwei Tagen verschlungen.

capricorn791223 – 26.10.2019
Wieder ein weiteres Buch von Lesley Pearse, das man nicht weg legen kann!

Leseratte – 23.09.2018
Schon der Prolog hat mir die Lust aufs Lesen genommen !!!

Dieses Mal nur 4 Sterne.leider nicht so spannend wie die anderen Bücher der Autorin .

Joschi – 17.06.2020
Eine sehr berührende Geschichte mit vielen Wendungen. Tolles Buch.

Ähnliche Titel wie „Das Geheimnis von Carlisle“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen