Das Geheimnis von Carlisle

Roman

Romantik

130 Bewertungen
4.5462

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Das Geheimnis von Carlisle“

"Verzeiht mir" - das sind die einzigen Worte, die Flora ihrer Familie hinterlässt, als sie sich das Leben nimmt. Bis zu diesem schrecklichen Tag war ihre Tochter Eva davon überzeugt, in einer heilen, glücklichen Familie zu leben. Doch als sie erfährt, dass Flora ihr ein Atelier in London vermacht hat, von dem sie nie etwas wusste, wird Eva klar, dass sie ihre Mutter kaum gekannt hat. Sie begibt sich auf Spurensuche - und bringt Geheimnisse ans Tageslicht, die vielleicht besser im Verborgenen geblieben wären ...


Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 444


10 Kommentare zu „Das Geheimnis von Carlisle“

– 26.10.2019

Wieder ein weiteres Buch von Lesley Pearse, das man nicht weg legen kann!

– 29.07.2019

Ein gelungenes Buch, spannend, fesselnd, aber manchmal etwas über zogen. Trotzdem empfehlenswert als Unterhaltungslektüre, ich habe es in zwei Tagen verschlungen.

– 16.06.2019

Ich habe das Buch in 2 Tagen gelesen und fand es sehr spannend und unterhaltsam.

Trotzdem fand ich es eine Spur zu dramatisch, aber es hat meine Bewertung nicht geringer

ausfallen lassen.

– 24.09.2018

Schon der Prolog hat mir die Lust aufs Lesen genommen !!!

– 16.05.2017

Man hatte jede Sekunde mitgefiebert, tolles Buch.

Ähnliche Bücher wie „Das Geheimnis von Carlisle“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe