Nur leben ist schöner

Roman

Leonie Steinberg

Leichte Unterhaltung

32 Bewertungen
4.0625

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nur leben ist schöner“

Charmant, ein bisschen schräg und mit viel Gefühl

Magda Zieglers Dasein ist so langweilig wie die Teewurst, die sie jeden Tag im Supermarkt verkauft. Und ohne die verrückte Idee am Grab ihrer Mutter wäre das die nächsten dreißig Jahre so geblieben. Doch so lernt sie eine Hoteldirektorin kennen, die auf mysteriöse Weise verschwindet, und einen alten Concierge, der ihr Schicksal in seine Hand nimmt. Mit ihm reist sie nach Paris, wo ihr kleines Leben zu großer Form aufläuft.

Über Leonie Steinberg

Leonie Steinberg ist das Pseudonym einer ehemaligen STERN-Redakteutin. Sie arbeitet heute als freie Autorin, schreibt Romane für Jugendliche und Erwachsene sowie Drehbücher für TV-Filme und Serien. Leonie Steinberg lebt mit ihrer Familie in Hamburg.


Verlag:

Diana Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 220

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Nur leben ist schöner“

Ganz tolles Buch. Zwar ein bisschen zu viel Happy-End, aber der Weg dahin hat mir selbst einen kleinen Tritt für mein Leben gegeben.

Miss E. Bennet – 05.08.2015
Ganz nette Geschichte für zwischendurch.

Erfrischend bis zum Schluss.

Hypatia1033 – 28.05.2015
Nettes Buch, humorig geschrieben und mit einigem Tiefgang. Die Protagonistin macht eine interessante Wandlung durch, was zwar nicht 100%ig überzeugt, aber angenehm romantisch ist.

Ähnliche Titel wie „Nur leben ist schöner“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen