Leonie Schreiber

Leonie Schreiber - das bin ich. Ich wurde am 13.12.1988 in Frechen frisch aus dem Ei gepellt. Frechen? Das ist ganz nah, wirklich sehr nah, bei Köln.

Jedes kleine Wort wurde mit einer herzigen Menge Liebe von mir großgezogen. Dafür steh ich mit meinem Namen. Schreiber. Oder Schreiberin.

Doch immer wieder kommt der Tag, da ziehen die kleinen Silben, erkoren um kleine und große Leser zu erfreuen in die weite Welt hinaus. Empfangt sie doch mit offenen Armen und bittet sie auf eine Tasse Limonade herein.

Entdecke die Titel von Leonie Schreiber und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Leonie Schreiber

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Leonie Schreiber ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos