Suche Wohnung für mich und meine Möpse

Die wildesten Geschichten von Mietern, Maklern und Mitbewohnern

Leonie Haug

Humoristische Literatur

27 Bewertungen
4.1111

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Suche Wohnung für mich und meine Möpse“

Wohnst du schon? Oder lässt du dich noch von Maklern verarschen?

Massenbesichtigungstermine, finstere Löcher zu Wucherpreisen, unverschämte Ablöseforderungen, horrende Maklerprovisionen, renovierungsbedürftige Bruchbuden: Wer eine Wohnung sucht, kann was erzählen – aber selten Positives. Doch Humor ist, wenn man trotzdem lacht: Leonie Haug hat die unverschämtesten, nervigsten, aber auch die schönsten und sogar romantischsten Wohnungssuch-Erlebnisse gesammelt. Nie wurde drastischer, realitätsnaher und saukomischer über die Wohnsituation in Deutschland geschrieben.

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 149

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Suche Wohnung für mich und meine Möpse“

Ähnliche Titel wie „Suche Wohnung für mich und meine Möpse“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen