Das kleine Buch der Schlafoptimierung

Leon Morguet

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das kleine Buch der Schlafoptimierung“

Schlaf ist einer der Grundpfeiler von Gesundheit und Leistungsfähigkeit. Und doch klagt jeder dritte Mensch in Deutschland über eine nicht zufriedenstellende Bettruhe. Stress, das falsche Licht, Lärm und vieles mehr rauben uns unseren wertvollen Schlaf. Doch das muss nicht sein!
Dieses Buch wird ihnen ihren wertvollen und erholsamen Schlaf zurückbringen – egal, ob sie Schwierigkeiten mit dem Durchschlafen und dem Einschlafen haben oder ob sie sich einfach nur wenig erholt fühlen nach einer langen Mütze Schlaf.
In diesem Buch erfahren sie, wo viele der heutigen Schlafprobleme herrühren, wie sie uns den Schlaf rauben und am wichtigsten: sie erfahren, wie sie diese Schlafräuber effektiv und nachhaltig bekämpfen können für eine erholsame und gesunde Nachtruhe!
Warten sie also nicht länger: verbessern sie ihren Schlaf nachhaltig und erfahren sie eine ganzheitliche Verbesserung der Lebensqualität!

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 25

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das kleine Buch der Schlafoptimierung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen