Leon Berger

Leon Berger wurde 1955 in Ohio geboren, wuchs aber in Michigan auf. An der High School zeichnet sich Berger besonders durch sportliche Leistungen aus und erhält 1984 ein Sportstipendium an der University of Notre Dame. Ein Sportunfall zwingt ihn zur Aufgabe und Berger beginnt mit dem Schreiben von Erotikromanen. Durch seine Liebe zu Pferden zog es Berger weiter nach Kanada, wo er inzwischen nur noch Pferdezucht betreibt und seine Autorentätigkeit aus Zeitgründen inzwischen einstellte.

Entdecke die Titel von Leon Berger und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

40 Bücher von Leon Berger

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Leon Berger ähnlich sind

David Desire Eva van Mayen Pauline James

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos