Die Jahresprinzessin 1: Blüte der Ewigkeit

Magischer Fantasy-Liebesroman

Leni Wambach

LGBTQIA+ Fantasy & Sci-Fi Dark Romance & Romantasy

9 Bewertungen
3.77778

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Jahresprinzessin 1: Blüte der Ewigkeit“

NIEDRIGER AKTIONSPREIS NUR FÜR KURZE ZEIT!
**Entdecke ein magisches Land der Unsterblichkeit**
In Avalun steht die Zeit für immer still. Doch nicht für Marlowe, die als eine der wenigen Menschen in dieser verzauberten Welt lebt. Im Gegensatz zu den Ewigen wird sie älter und fühlt sich zwischen all den perfekten Wesen oft fehl am Platz. Das ändert sich erst, als die Königin ausgerechnet sie zur Jahresprinzessin wählt. Als diese muss Marlowe dem Land ein Jahr ihres Lebens opfern, um den Fluss der Zeit zu verhindern, und wird im Gegenzug Teil der königlichen Familie. Was zunächst wie ein Segen erscheint, wird bald zu einer schweren Last. Erst die gefährlich attraktive Kriegerin Charis zeigt ihr einen Ausweg aus den dunklen Intrigen der Ewigen und bringt etwas in ihr zum Klingen, das sie so noch nie gefühlt hat …
Tauch ab in eine magische Fantasywelt!
Leni Wambach hat wieder einmal gezaubert: ein Land, in dem die Zeit keine Grenzen kennt. Eine Königin, die für die Unsterblichkeit jeden Preis bezahlt. Und ein Mädchen, das auf magische Weise mit der Ewigkeit verbunden ist.
//Dies ist der erste Band der magisch-gefühlvollen Buchserie »Die Jahresprinzessin«. Alle Romane der Fantasy-Liebesgeschichte:
-- Band 1: Die Jahresprinzessin. Blüte der Ewigkeit
-- Band 2: Die Jahresprinzessin. Klinge der Zeit
-- Sammelband zur märchenhaften Fantasy-Serie »Die Jahresprinzessin«//

Verlag:

Impress

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 315

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Die Jahresprinzessin 1: Blüte der Ewigkeit“

Kristina – 11.09.2023
Die Idee ist gut, die Umsetzung leider nicht. Es ist ziemlich langweilig, die Figuren konnte ich am Ende noch immer nicht auseinander halten (also schwache Charaktere) und der Schreibstil entspricht nicht meinem Geschmack. Leider durchgefallen. Zumindest hat es einen Zweck erfüllt: Es war eine gute Einschlafhilfe.

Ähnliche Titel wie „Die Jahresprinzessin 1: Blüte der Ewigkeit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen